OMG Meine Freundin schläft mit ihrem Bruder im Bett und und und....ist das legitim?!?!

6 Antworten

Vielleicht sind sie sehr frei und offen erzogen. Und finden nix dabei sich nackt zu zeigen. Oder in einem Bett zu schlafen. Wenn sie von klein auf miteinander baden waren ist es vielleciht auch jetzt noch völlig normal für die.

Würde es aber intim werden. Sollten schon die alarmglocken angehen.

Zwar nicht normal,aber was willst du machen?

haha^^ wie geil .... also find schon dass das eine geile sache ist aba es wär natürlich schöner wenn der bruder älter wer .... aba mal ganz ehrlich???

die geht mit ihrem Bruder fremd!!!!!! das ist echt nicht ok .... ich mein du bist mit der zusammen und die schläft mit ihrem bruder

außerdem habt ihr kein geschlechtsverkehr? oder wieso schäft die mit dem irgentwein hintergrund muss das ja schon haben^^

Das ist echt...öhm...ungewöhnlich und komisch...

Ähm..ich musste auch schon im Urlaub ein Doppelbett mit Bruder teilen..aber alles was darüber hinaus geht :KRANK