Omg ich darf mir Gucci Schuhe aussuchen von meinen Onkel (VerspätesteGeburtstag geschenkt)? Kann mich nicht entscheiden welche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3 60%
2 24%
1 16%

10 Antworten

Oder gibt es nicht noch eine Möglichkeit 4? Weil ich finde das mit den Steinen echt nicht schön, sorry. Aber 3 ist noch am dezentesten

Sehen am wenigsten schlimm aus.

Aber entscheide du das doch. Ich muss die doch nicht tragen.

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Das Ding ist das ich es nicht weiß ich finde alle gleich schön

Zalla55  30.08.2020, 17:49
@SieliebtdenDJ1

Nimm die, die zu den am meisten getragenen Hosen passen. Mit nackten dünnen Beinen wie in Bild 2 sehen die alle viel zu klobig aus.

Find die alle hässlich, den am wenigsten...

Generell würde ich mir von dem Geld, was die kosten, was Sinnvolleres holen, aber nun ja, jeder wie er mag.

Ich finde die Schuhe nicht sehr schön vor allem wegen die Steine, da würde ich dir die Rhyton Gucci Sneaker empfehlen, die sind deutlich schöner, aber das ist deine Entscheidung und jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich finde die 3. stechen am meisten und Auge. Sind aber alle 3 nicht mein Fall und am Ende ist es ja immer noch deine Entscheidung:-)