Welche Schuhe soll ich nehmen (Adidas,Nike oder Vans)?

6 Antworten

Das liegt ganz an deinem restlichen Kleidungsstil. Und es wäre noch ganz hilfreich gewesen, wenn du geschrieben hättest, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Aber qualitativ und optisch kann ich dir natürlich den Adidas Yeezy 350 Boost empfehlen, allerdings hat der auch seinen Preis. Ich glaube im Laden kostete der Schuh damals 230€ und der Resellerpreis liegt selten unter 650€, also da ist man schonmal sehr viel Geld los. Aber es lohnt sich, Kanye Wests Schuhe sind nicht nur gemütlich, sondern sehen auch echt nice aus. Nur ich würde an deiner Stelle keine Replicas kaufen, da diese den Qualitätsstandard nicht wirklich haben und schnell kaputtgehen, außerdem sieht jeder gleich, dass man mit gefakten Schuhen rumläuft. Ansonsten bei kleinerem Geldaufwand würde ich an deiner Stelle die Nike Roshe Run in All Black wählen.

Geschmacksache ...kann ja niemand beantworten.

Generell is Nike ne Arschfirma die ausbeutet !

Dann eher Adidas ,hat auch mehr Qualität .

Aber gut darüber lässt sich streiten.

Optisch, gefällt mir das Logo von Nike besser...

Also Roshe Runs' würde ich nicht nehmen, weil die vorne am großen Zeh des öfteren ziemlich schnell Löcher bekommen:D
Und ansonsten musst du entscheiden…

Ich kann Adidas und Nike empfehlen. Aber Vans mag ich persönlich nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehm Vans Sk8 in Schwarz, sind ziemlich Cool und Neu :), Und Roshe sind Löcher fänger. Und ECHTE Yeezys zu bekommen ist sowieso schwer.

lustenda  16.10.2019, 09:26

0 schwer