OMG.?

7 Antworten

Der Body ist ganz nett aber auf seiner Stirn könntest du nen Flugzeughangar errichten :D
Das ist übrigens Michael. N. Kühl aus Alles was quält.
Hier nochmal seine Alien-Stirn in der vollen Pracht:

https://www.facebook.com/MichaelNKuehl/photos/a.333903986685978/1453982731344759/?type=3&theater

notsalmaan0  23.06.2020, 13:58

Ach klar aus Sturm der Liebe war der !

ich kenne den & fand es war ein toller Schauspieler. Hübsch ist der allemal, aber der sieht so von der Seite auch einem amerikanischen Schauspieler ähnlich. Der spielt bei der neuen Charmed Serie den Lehrer oder so was?

Egonolsen388
Beitragsersteller

Und sturm der liebe

Mir gefällt er optisch nicht so gut. Ich mag Körperbehaarung nicht so gerne.

Ich finde seine Körperbehaarung ekelhaft und sein Gesicht ist jetzt auch nicht besonders attraktiv.

Er ist nicht nicht so mein Typ, vorallem wegen der Körperbehaarung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Lostdeepboy  23.06.2020, 10:13

Ich bin ganz deiner Meinung hahaha.