Omegle tracking?

1 Antwort

Nö, das ist nicht schlimm.

Die Stadt kann man über die IP Ermitteln.

Die IP versteckt Omegle nicht, jeder mit dem du dich über Video verbindest bekommt die. Beim Text-Chat glaube ich nicht, aber da bin ich mir nicht sicher.

bekisxchips
Beitragsersteller

ja, aber er wird doch auch noch mehr sensible daten durch die IP herausfinden

jort93  21.11.2021, 22:49
@bekisxchips

Nein.

Deine IP ändert sich vermutlich täglich.

Die dient dazu das andere Rechner, inklusive der Server von Omegle, und deinen Chatpartnern, dich über das Internet erreichen können.

Die IP ist als mehr oder weniger öffentliche information gedacht.

Die IP ist eine Addresse, nichts weiter.

Als Otto-Normalverbraucher kann man da nur die ungefähre Region in der sich der Anschluss befindet herausfinden.