Jemand auf Omegle hat meine adresse?

2 Antworten

auf einmal schickt der meine halbe Adresse in den Chat

Welche Hälfte denn? Die mit Straße und Hausnummer oder nur die Stadt? Das klappt über die IP-Adresse mit etwas Glück.

Anonym12325
Beitragsersteller

Ich glaube nur land und Stadt aber ich bin mir nicht ganz sicher

Anonym12325
Beitragsersteller

Aber ich glaube Straße und Hausnummer nicht

idk hab mal auf tt gesehen das es nicht schwer ist die adresse auf omegle zu bekommen ob das jetzt stimmt weiss ich nicht aber ich denke mal das es nicht sooo schlimm ist er hat halt deine adresse aber ich denke mal er wird das bei vielen machen also wird ihn deine adresse nicht so interessieren yk ?