Omega Uhren Preisunterschiede?

2 Antworten

nicht jede Omega ist da gleich wertstabil

wenn du ne echte Speedmaster hast, wird die eher weiter im Wert steigen als sinken

ich hab mir 1996 ne speedmaster automatic gekauft, die hat damals ca 1800 D-Mark gekostet, das wären umgerechnet etwa 920-930€… heute bringt die gebraucht mindestens dasselbe - aber in Euro, also 1800-2000€
und die Damen/schmuckuhren kann man damit nicht vergleichen …die verlieren massiv an wert

SoziologieSkate
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Beitrag! Die Spaß mit der Uhr!

Angebot und Nachfrage. Alte Damenuhren sind nett anzusehen, sind aber bei Sammlern nicht so der Hit. Zudem sind’s recht oft einfache Werke, ohne Schnickschnack.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)