omega 3 tabletten = Wachstum?

6 Antworten

Nein, diese Tabletten helfen nichts, wenn, muss man spezielle Wachstumshormone verschrieben bekmomen. Man kann bis zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

Danach gibt es eine operative Methode, die Beine zu verlängern, das geht so bis 8 Zentimeter etwa, meist mit einem sog. Marknagel, der manchmal auch einen Fixateur benötigt.

Das verursacht ungeheure Schmerzen, dauert bis zu zwei Jahre und kostet meist um die 50000 Euro. Meistens übernimmt die Krankenkasse die Kosten nicht und mit 1,62 cm bist du weder als Mann noch als Frau kleinwüchsig in dem Sinne, dass eine Krankenkasse die Kosten übernehmen würde.

Völliger Unsinn

Miesepriem hat völlig recht

Ja, dem Hersteller beim wachsen seiner Geldbörse. Wie groß du wirst liegt in deinen Genen.

xSouta
Beitragsersteller

Hmm gibt's echt keine Möglichkeit ? :/

MassimoSua93  22.09.2014, 00:04

Nope das ist genetisch veranlagt Sind Deine Wachstumsfugen zu ist nichts mehr zu löten

dbdjdjd  11.06.2024, 18:59

nope wachstum ist zur 75% durch gene, informierrn würde nicht schaden

nein - die helfen nicht.

Nein, weder Omega 3 Tabletten noch andere Medikamente. Wie groß Du wirst, hängt von vielen Faktoren ab: Zu 85 bis 90 % bestimmen die Gene die Körpergröße. Aber auch die Ernährung, die Gesundheit, der Stoffwechsel sowie Hormone spielen eine Rolle.