Omega 3 , jemand Erfahrung?

2 Antworten

Am besten nimmst du entsprechende Kapseln ein, bei höherer Dosierung 1 mal täglich. Aber ein Beipackzettel gibt nähere Auskunft.

Die Kosten liegen bei guten Präparaten und je nach Packungsgröße zwischen ca. 6 und ca. 15 Euro. Am besten erkundigst du dich mal bei einer Apotheke in deiner Nähe und lässt dich dort beraten.  :-)

MfG

Arnold

Höchst wahrscheinlich in Form von Krill-Ölkapseln, kosten um die 7-10€. Aber eine genauere Auskunft erhältst du bestimmt in der Apotheke vor Ort.  Hab selbst keine Erfahrungen damit gemacht, sind nur Vermutungen.