Omega 2686 steht Swiss made nicht ist das fake?

2 Antworten

Hi NickS,

Es spricht vieles für die Echtheit, Stempel im Deckel.

Aber auch einiges für eine Fake Uhr, zB. im Uhrwerk der Schriftzug OMEGA SWISS (normal Omega Swiss Made), die Krone ist beim Original breiter und im Ziffernblatt fehlt bei der 6 der Schriftzug Swiss Made.

Ich wäre da sehr vorsichtig und würde sie von einem Fachmann prüfen lassen, echt hat sie einen Wert um 500€.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Das ist in diesem Falle kein Hinweis auf einen Fake, nein.

Genau kann man es nur sagen, wenn man sie zur Echtheitsprüfung zu einem Juwelier gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung