Ome TV warum immer noch online?

2 Antworten

Denke ehrlich gesagt, dass du da nichts machen kannst. Du hast keine Namen und keine Beweise.

Klar, du kannst glaube ich Anzeige gegen Unbekannt machen oder so aber das bringt ja auch nicht wirklich was.

Warum die Seite noch online ist, verstehe ich auch nicht so ganz. Vermutlich eben, weil es einfach keine Beweise gibt. Allerdings gäbe es ja wahrscheinlich sehr viele Zeugenaussagen.

Ome war mal gut. Mittlerweile absturz. Omegle war auch mal gut. Mittlerweile Pädoverseucht. Weiss nicht, warum da nichts gegen unternommen wird. Soviel zu Monitoring.