Ome Tv, ist das evtl gefährlich?

3 Antworten

Naja, wenn man zu viele persönlichen Informationen von sich gibt. Man kennt die Personen ja nicht...

Sind auch viele perverse dabei.

Ja, durchaus! Man kann deine IP-Adresse sehen und damit deinen Wohnort herausfinden. Es sind sehr viele Pädophile unterwegs, und es ist alles andere als sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Ja und Ja.

Wie meine Erfahrungen dort waren/sind? Pädos, pädos, und... Pädos.

Entweder trifft man irgendwelche notgeilen nackten Kinder, oder überwiegend Pensionierte, die die bereits zuvor erwähnten Kinder anbaggern...

Von daher:

👎NICHT zu empfehlen.