Kann man bei Ome tv den Standort ausschalten?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste, aber ich weiß, etwas was man auf ome tv kann!

Du kannst im Skilift auf ome gehen, ist ur lustig! Hab ich letztens bei meinem schul - Skikurs gemacht.

Sieht man nicht eh nur das land?

Wenn du draufklickst vllt. Aber ist doch nicht schlimm oder?

GeheimAgent290
Fragesteller

Achso okay, ja eigentlich nicht aber ich bin immer ein bisschen vorsichtig bei sowas.

Igel988  07.03.2023, 21:21
@GeheimAgent290

Denk immer dran, keiner von diesen keks die dir da drohen, kommen zu dir nachhause. Ich und mein bruder haben schon 2x oder 3x an so halbstarke unsere adresse gegeben und gesagt er soll kommen wenn er sich traut. Ist ein paar jahre her, bisher hats noch nicht geklingelt