Ist es haram auf Ome TV zu chillen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleykum,

Grundsätzlich ist es nicht haram, würde ich aber keinem empfehlen. Es ist zugleich eine schmutzige Seite. Also am besten unterlassen.

verreisterNutzer  29.06.2023, 16:46

Ja, war nur heute mit Freunden drauf und wollte nur sicher stellen ob es haram ist.

Nein, aber würde aufpassen da sind schädliche sachen

lieber fernhalten

Ja weil du Dinge siehst, die haram sind. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen

verreisterNutzer  17.07.2023, 23:02

Nah war nur kurz drauf mit Freunden aber da war alhmdl nix. In der früh ist es nicht so krass, weil die Pädos da arbeiten müssen.