Ome Tv?

3 Antworten

Ome TV ist eine App/Website die dazu gedacht ist, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach nur sich zu unterhalten.

Man kann dort ja mit Videotelefonie immer, bei jedem Klick eine neue Person treffen. Mit dieser kann man dann telefonieren, bis eine der beiden Personen weiter drückt.

Der Sinn ist einfach, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden.

LG

Um mit Leuten zu reden, Gespräche auszutauschen, jemanden kennenzulernen, Freunde zu finden, zusammen Spaß zu haben, (in dem Sinne) Geschichten zu erzählen und so weiter.

Kannst da einfach mit Fremden sprechen per Videotelefon. Pass aber auf, da hängen manchmal komische Leute rum.

Anonym3936
Beitragsersteller

Wie komische läute

Livia219  11.07.2024, 16:50
@Anonym3936

Leute, die sehen wollen, welche Unterwäsche du trägst und vielleicht 10-....Jahre älter sind als du.