Kann man ome tv online machen und wenn ja wie?

1 Antwort

Meinst du wie man online kommt?

Hab ich gerade in Google gefunden:

Wie kann man ome tv online machen?

Über die Web-App können Sie Eins-zu-Eins-Videochats mit anderen Nutzern aus der ganzen Welt starten. Hierfür müssen Sie der Webseite lediglich erlauben auf Ihr Mikrofon und die Webcam zuzugreifen. Damit Sie Ihren gegenüber auch verstehen, können Sie das Herkunftsland bestimmen.26.05.2021

😐

Bitte stelle auch nicht nur eine Frage , beschreibe auch das Problem.

LG

Lol453232
Beitragsersteller

Kannst du mir noch die Website sagen ich mache nächstes mal besser danke ☺️