Oma möchte Kontakt und mich sehen?

4 Antworten

Die Sprache sehe ich jetzt nicht so sehr als Hindernis. der Cousin meiner besten Freundin ist nach Schweden ausgewandert. meine BF kann auch kein schwedisch fährt bzw. fliegt aber schon das ein oder andere mal dort hin.

Abgesehen davon scheint deine Oma doch ein wenig Deutsch zu können.

Es sind die Dinge, die wir im Leben nicht getan haben, die wir bereuhen. nicht die die wir getan haben.

Gibt es nicht die Möglichkeit, die Oma zu dir einzuladen? In deiner gewohnten Umgebung kannst du dich sicher fühlen und Sprachprobleme sind nicht wichtig.

Ich wurde an deiner stelle meinen ganzen Mut zusammenfassen und den schmerz los lassen zur liebe deiner Oma mit ihr Kontakt aufzunehmen solange sie noch lebt.

Sunlight74
Beitragsersteller

Wir haben über Facebook Kontakt. Mehr kann ich aber aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht zulassen.

Wenn du nicht kannst oder willst, sag das deiner Oma. Sie sollte das akzeptieren.