Oma Lebenserwartung , 84 Jahre alt?

9 Antworten

Das kann und wird dir niemand Beantworten können. Es könnte im Prinzip heute Nacht einen Herzinfarkt geben, womit es dann aller Wahrscheinlichkeit nach vorbei wäre. Sie könnte sich jedoch auch als äußert Zäh, Standhaft und Tapfer sein und so dem Sensenmann die lange Nase zeigen. Erfreue dich an ihr so lange wie sie da ist und denke nicht an ein mögliches baldige Ende.

Das weiß man nie.

Meine Tante ist 103 Jahre alt geworden.

Wenige Wochen/Monate oder mehrere Jahrzehnte - ist alles möglich!

Das letztendliche Alter ist meistens genetisch bedingt, du kannst dich also an dem Sterbealter ihrer direkten Verwandten (ihre Eltern/ Geschwister) orientieren.

In einem so hohen Alter solltet ihr euch aber unbedingt an der noch verbleibenden gemeinsamen Zeit erfreuen!

VG :)

Zocki08700  09.02.2024, 15:23

Meine oma ist 84 und ihre ganze familie ist vorm alter von 60 jahren gestorben

JaquelineSte420
Beitragsersteller

Ihre Eltern sind früh gestorben mit 50 , an Rauchen

sie raucht aber nicht

Das kann niemand sagen, vielleicht 1 Jahr, vielleicht 5 Jahre, vielleicht 15 Jahre oder noch länger.

Darum solltest du die Zeit mit ihr genießen solang du deine Oma noch hast.

Weiß was das ist?! Eine Vorwahrnung!

War bei mein Vater genauso! 1 Jahr vorher ins Krankenhaus..danach der Knockout....Jahr vorher noch kein Krebs......dann gings schnell..

Meist ist es so....das solche Krankenheiten am Körper ziehen, und die dann schneller altern....sofern man da nicht mit was gegen an geht...wenn es dann noch was bringt....also Antioxidatien u.s.w

Blos keine Schmerztabletten nehmen! das sind Alterungsbooster für die Zellen!

Ich würde da in dem Alter, jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen...

JaquelineSte420
Beitragsersteller

,, Bloß keine Schmerztabletten nehmen ''

sie muss regelmäßig welche nehmen, sie hatte damals Brustkrebs und bekam zu viel Chemo

sie hat dauernd Schmerzen in den Beinen, darum muss sie Schmerztabletten nehmen.

kingofcoffee  20.05.2020, 22:19
@JaquelineSte420

Entzündungshemmer nehmen?...vielleicht besser? Wenn es sein muss, dann muss es sein mit den Schmerztabletten....vielleicht kiffen sogar besser, also weiche Drogen....mariuhana oder ähnliches....gibt ja auch medikamente mit sowas...