Oma fordert im Befehlston, Sie zu besuchen - hättet Ihr dann Lust dazu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde da nicht hingehen. Lass dir von ihr nichts befehlen und entscheide über dein eigenes Leben.

SkinheadX  13.04.2020, 07:58

Danke für den Stern 😊

ich würde ihr gespräch aufnehmen und vorspielen.so merkt sie selbst wenn sie immer das gleiche erzählt.danach sagst ihr du kommst erst wieder wenn sie was neues hat,lach

Also die Frau hat die nichts zu sagen, und wenn du das Verhalten nicht gut findest und auch kein Spaß dabei hast, würd ich nicht hingehen....

Demenz hin oder her, sowas macht man einfach nicht, und ich glaube die Frau weiß das auch.

Die Frau ist dement und lebt alleine in einer Wohnung? Die wird dich wohl mit irgendwem verwechselt haben, dass passiert bei der Erkrankung.

Klar, dass du keine Lust hast. Aber Omas sind so. Die arme Ist bestimmt oft alleine und so verzweifelt dass sie sich deswegen so angeht.

xyAmbre  13.04.2020, 12:16

Dich*