Oma anrufen, Ja oder Nein?

3 Antworten

ruf deine oma an und lass sie wissen, dass du für sie da bist. kauf ein stück kuchen und besuch sie.

Ruf an und red mit deiner Oma ist einfach besser so.

Vielleicht kannst du dich überwinden und die Oma doch besuchen. Ein telefonische Gespräch kann in solchen Fällen schwieriger sein, als ein kurzes Besuch. Man weiß nie richtig was man sagen soll, während die einfache Nähe öfter mehr Trost bietet, als alle erdenkliche Worte.

Mansel445
Beitragsersteller

Ich weiß... Nur ich weiß nicht wie meine Eltern reagieren würden.. Die waren doch recht verärgert weil ihnen (schon zum 2. Mal) keiner Bescheid gegeben hat...