Ollie Skateboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Video von deinen Versuchen und verlinke das hier.

Das problem könnte überall liegen, falsches Timing, falscher Bewegungsablauf, falsches Footpositioning, zu wenig Committment, usw.

Ohne zu sehen was du tatsächlich machst kann man dir keine Tipps darüber geben was du verändern musst. Das ist dann einfach nur ein Rätselraten das keinem hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Charlene2403
Fragesteller

Ich kann morgen evtl ein Video machen heute nicht mehr :)

Charlene2403
Fragesteller

Hey,eine Frage, wie soll ich dir das Video zeigen?

Ich kann jz schlecht sagen warum dein Ollie nicht klappt wenn ich kein vid habe. Aber mir hat es sehr geholfen nach dem hochsliden mit dem vorderen fuß die nose ein bisschen nach vorne zu kicken. Damit kommt auch meistens die tail in die Luft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung