Hat jemand schonmal Olivenöl und Zitronensaft zum bräunen in der Sonne ausprobiert?

3 Antworten

Insekten finden den Duft des Olivenöls auf jeden Fall anziehend. Deine menschlichen Strandnachbarn sind da etwas verwöhnter.

Zitrone desinfiziert die Einstichwunden der Insekten. Alles in allem eine gute vorbeugende Mischung.

Kann ich mir nicht vorstellen...Hab mal gehört,dass Menschen mit Nikotin-Pfoten,die Farbe mit Zitronensaft ausbleichen...

olivenöl ist sehr gut, sollte man aber erst nehmen, wenn die Haut schon ziemlich braun ist. das Olivenöl verstärkt nochmal die Intensivität. wenn du das Olivenöl früher nimmst, wirst du dich total verbrennen. Die Zitrone solltest du weglassen, denn die entzieht der Haut einfach nur Flüssigkeit und trocknet sie aus