Olivenöl und Knoblauch gegen Pickel?

Update: Ich habe es Probiert und es brennt so krass, das Ich es abgebrochen habe und mein Gesicht abgewaschen habe. Achtung der Geruch ist soooo Heftig…

4 Antworten

Ein guter Hautarzt ist hier die einzig richtige Empfehlung. Außerdem stellt die Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG) Adressen von Spezial Kliniken bereit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren Importeur und Eigner von Olivenbäumen

NQYONX
Beitragsersteller

Danke

Hey bin 15 und ich bin selber in diese Phase.

Die gehen bei mir von sich selbst weg. Wichtig ist das du sie nicht reizt sonstiges.

Gute Körperpflege, keinen Waschlappen verwenden und extra Handtuch..vielleicht was zum Desinfizieren besorgen oder bebe Clerasil..was zum reinigen und mildern.

Viel Geduld aufbringen..bei starker Verschlimmerung mal zum Hautarzt gehen.

Auf die Ernährung achten.

Chips und Cola nur als Beispiel- sind nicht so optimal bei Hautproblemen..

Nennt sich Akne und kann man nur medizinisch leicht einschränken