Olinekauf eures Autos?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Beim Hersteller auf der Webseite 100%
Heycar 0%
Carwow 0%
Mobile.de 0%
AutoScout24 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen ohne Besichtigung kann schon mal gewaltig schief gehen. Du kannst online gern Angebot finden und Termin zum Anschauen vereinbaren, aber nicht blind kaufen und das Auto steht vor die Tür geliefert tralala

Weder noch..da geht man ins Autohaus und macht das persönlich...auch wenn die Anzeige zb bei mobile.de steht..online ein Auto kaufen..wer macht denn sowas ohne sich das Auto vorher anzuschauen?