Olaplex oder Kérastase?

1 Antwort

Kerastase. Olaplex ist eine Behandlung, die etwas länger dauert. Außerdem ist es eher dafür da um kaputtes Haar zu "reparieren". Ja, man kann kaputtes Haar nicht reparieren, schon klar, aber es soll den Zustand der Haare verbessern.

Nur weil deine Spitzen trocken sind, brauchst du dir nicht solche teuren Produkte kaufen.

Wenn du regelmäßig Pflege reingibst, Kuren machst, sollte es in Ordnung sein.

Oder du lässt dir deine Spitzen schneiden. Dann kommt das Trockene weg