Oktopus?

4 Antworten

Hilfreich wäre vielleicht, dass Oktopoden drei Herzen, neun Gehirne und blaues Blut hat. Er braucht die vielen Gehirne für seinen Kopf und die Arme, damit er sie unabhängig voneinander bewegen kann. Außerdem haben die Männchen einen Arm als Geschlechtsteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke alles darüber kannst du über Chat GPT erfahren, oder Siri oder Alexa. Liebe Grüße

Die Mehrzahl von Oktopus ist nicht Oktopusse, sondern Oktopoden.