Oktopus lebendig kochen? ist das noch normal?

2 Antworten

ja gibt leider viele, vorallem östliche länder, in denen kein respekt vor tieren vorhanden ist, habe auch schon vids gesehen, wo ein hummer lebendig von hinten nach vorne aufgeschnitten wurde

MarvinMusialik
Beitragsersteller

Genau dieses Video mit den Hummer, sah ich auch grade. Also für mich sehr schwer an zu sehen.

Es ist Tierquälerei und grauenhaft ein Tier sowas anzutun.Genau wie dieses Video wo eine Chinessische Bloggerin das Tier lebendig essen wollte.Zum Glück konnte das Tier sich wehren und ihr Gesicht behält hoffentlich Narben.Kan kein Mitleid mit so einer Tierquälerin haben.