Oktober 2025 deswegen wollt ich fragen wer sich das spiel kauft und warum?

6 Antworten

Ich werds mal ausprobieren, das ist der grund. Bis jetzt finde ich Rockstar games schlechter als Fromsoftware, Zelda, minecraft

GTA ist das beste Spiel auf der ganzen Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Fakt !!!

Mal abwarten, ob der Termin tatsÀchlich eingehalten wird oder ob er noch verschoben wird.

Bis zum PC Release geht es dann bestimmt noch mal ein Jahr oder so. Wenn ich dann Geld habe und das Spiel nicht woke ist, werde ich es kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub fĂŒr arme

Ich als PC Spieler muss zwar noch lÀnger warten aber ich werde es mir auf jeden Fall holen da GTA 5 mit der Zeit doch etwas langweilig wird.

DummeStudentin  05.08.2024, 15:03

Ja, die Konsolenspieler dĂŒrfen wieder fĂŒr uns betatesten.

Kingnick13  05.08.2024, 15:09
@DummeStudentin

Der PC Port wird vermutlich wieder deutlich schlimmer werden :D Die PC Version ist bis heute ja extrem verbuggt und ruckelig. Wobei die old Gen Konsolen version auch nicht wirklich besser ist, was aber wohl vor allem an der Hardware und Optimierung liegt.

DummeStudentin  05.08.2024, 15:13
@Kingnick13

Also bei mir lĂ€uft GTA V flĂŒssig und mir sind keine schlimmen Bugs aufgefallen. Ein paar kleine Bugs wird es immer geben, in jedem Spiel.

Was man zurecht kritisieren kann, ist die vernachlÀssigte Sicherheit im Onlinemodus. Ich hoffe, das wird in GTA VI besser.

Kingnick13  05.08.2024, 15:15
@DummeStudentin

Bei mir ist die Performance in einer vollen Lobby Katastrophal, und es passiert leider extrem oft das man aus Sitzungen fliegt oder Dinge wie trigger nicht richtig oder nur sehr langsam funktionieren.

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Stimmt bei euch PC Spieler dauert es ja lÀnger aber bins Ende Dezember habt ihr es bestimmt auch schon auf dem PC wenn nicht dann vielleicht Anfang 2026!

Ich werde es mir kaufen allerdings nicht zum Release. Ich spiel es eh nur fĂŒr die Story und sehe nicht mehr ein 60 € aufwĂ€rts fĂŒr ein Spiel zu bezahlen.