Was passiert wenn man schon gta v in normal hat und dann die deutsche version kauft?

Ghost4032  11.06.2024, 19:06

Was heißt denn in Normal?

Account2806
Beitragsersteller

Die englische Standart version

Jonasbrauchhilf  11.06.2024, 19:26

Was ist die deutsche Version?

Account2806
Beitragsersteller

Ist extra da ist deutsche synchro kostet mehr kannst auf Amazon schauen

1 Antwort

Also eigentlich musst du die Deutsche Variante doch garnicht kaufen. Ich nehme mal an du möchtest das Spiel auf Deutsch haben, dies kannst du ganz einfach in den Einstellungen für Sprache ändern

Account2806
Beitragsersteller

Meine Mutter wollte mir unbedingt zum Geburtstag was schenken,da hab ich mach der deutschen 100% uncut Version gefragt,deswegwb

Ghost4032  12.06.2024, 15:58
@Account2806

Na gut, trotzdem wäre es nicht schlau sich das gleiche Spiel ein weiteres mal zu holen. Da solltest du lieber ein anderes Spiel wählen.

Account2806
Beitragsersteller
@Ghost4032

Darum geht's mit nicht Kollega ich will nur das miröt dem Speicher wissen