GTA V- DVD CD-ROM oder über Steam?
Hey Leute :)
Ich habe Heute noch vor Mir Gta 5 zu kaufen, aber Ich weiß nicht wo Ich es kaufen soll. Im Laden oder bei Steam?
Ich bin Mir sicher das es genau so wie bei Gta 4 ist, nämlich wenn man es im Laden kauft hat man dann da Windows Life Acc. oder läuft das über Steam.
Warum ich das frage, ist weil bei Gta 4 über Windows Life also online fast unspielbar war weil zu viele lags und Abstürze...
Was würdet Ihr mir da empfehlen?
Danke im voraus! :)
LG. Mr.Monk
3 Antworten
Nein Windows Live wurde entfernt. Wenn du die DVD holst dann musst du nur bei Social Club angemeldet sein.
ok danke für den Tipp :) bekommst morgen den Stern xD
Übrigens kriegst du doch nicht den Steam key auf MMOGA hab ich grad bemerkt, sondern einem key für Social Club
Achso Okey und was ist jetzt besser? Cd oder über Steam? bei Steam dauert es bei mir länger was auch normal ist also ungefähr 24 Stunden,,,
Über Steam, auch wenn das internet von dir kake ist! Der große vorteil ist wenn du kannst deinen Steam account fast nicht verlieren .. ^^
Wenn du schnelles Internet hast dann lieber über steam
Musst du selber wissen... Wenn du kein Bock hast 24h zu laden dann hol dir die DVD Version. Allerdings musst du auch bedenken das du als Beispiel über MMOGA.de ein Steam key für 47€ bekommst.