Okey was ist das an meinen Mandeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Eiter. Und deine Mandeln sind recht deutlich geschwollen- Das sieht nach einer eitrigen Mandelentzündung aus. Damit musst du unbedingt zum Arzt und Antibiotikum bekommen. Du läufst sonst Gefahr, dass es sich auf deine Lunge und dein Herz ausbreitet. Das kann schwere Folgen haben. Unter anderem kann eine nicht behandelte Angina sogar Autoimmunerkrankungen hervorrufen.

Deine Mandeln sind vereitert. Wende dich an deinen Arzt.

Wie wärs wenn du damit morgen mal zum Hausarzt gehst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Esraeraa
Beitragsersteller

ihr Denkt alle ich bin so dumm ich kann ya auch an nem Sonntag zum Arzt wa