ACHTUNG EKLIGES BILD was ist das auf meinen Mandeln ich habe keine schmerzen?

1 Antwort

sieht für mich auf den ersten blick aus wie eine mandelentzündung. falls du halsschmerzen dazu hast wird es das wahrscheinlich sein aber eine genaue diagnose kann dir nur ein arzt stellen, weswegen mein rat wäre dass du ein termin beim arzt machst und das schnellst wie möglich behandeln lässt weil mandelentzündungen unbehandelt eine herzentzündung auslösen können. gute besserung

snack780
Beitragsersteller

Okey danke, habe weder schmerzen noch sonstiges deshalb wunders mich habe es aus Zufall entdeckt und versucht das Weiße abzubekommen und dann hat es bei einer Stelle geklappt und angefangen zu bluten

RoyalT89  28.09.2021, 14:45
@snack780

das klingt für mich persönlich nach entzündetem gewebe. wichtig ist nicht daran rumpuhlen . damit kannst du es schlimmer machen und dir eine infektion einfangen. mache einfach möglichst schnell einen termin bei deinem hausarzt. der kann das in der regel ohne probleme behandeln und die behandlung ist recht einfach und nicht kompliziert . gute besserung :)