Ich habe Löcher in meine Mandeln. Ist das normal?

Das sind meine Mandeln, ist das normal? - (Sport, Mandeln, Mandelentzündung)

6 Antworten

OHA! Ab zum HNO! Je nach Deinem Alter wird er Dir vermutlich dazu raten Sie zu entfernen. "Offene" oder "Zerklüftete" Mandeln sind schlecht für Deine allgemeine Gesundheit. Durch immer wieder eintretende Keime in die Mandeln, werden diese Keime/Bakterien über die Lymphknote und Bahnen durch den ganzen Körper geleitet. Ab zum Doc und gute Besserung!!!

Ich weiß, das es wahrscheinlich seid 7 Jahren wieder Okay ist, aber trotzdem, geh zum Arzt. Und was hat der Arzt eigentlich genau gemacht?

die löcher findest du bedenklich? die ganzen beiden dicken dinger sind unnormal, normalerweise sieht man nur das zäpfchen da vorne und nicht beide mandeln^^

ab zum arzt!

Geh zum Arzt. Deine Mandeln sind angeschwollen.

Nein, eher ungesund. Und sehr geschwollen. Ich empfehle einen DRINGENDEN Besuch beim HNO Arzt. Und Abmarsch!

Namenlose96
Beitragsersteller

Ich hab erst am Montag einen Termin beim Hausarzt :( Hab Angst das etwas passieren könnte :(