Lernt ihr gerne Leute übers Internet kennen und habt nur Kontakt übers Schreiben?

7 Antworten

Nur allein zum Schreiben ist nicht so meins. Ich möchte das Mädchen oder die Frau dann natürlich auch mal treffen und kennenlernen.

Schreiben ist natürlich gut und wichtig für das erste Kennenlernen und einschätzen einer Person.

Nein, da es bei mir anscheinend nicht klappt, das schreiben, da muss ich schon jemand vorm Schreiben im echten gesehen haben.

Yess, finde es einfach eine schöne Möglichkeit Leute kennenzulernen. Am Anfang fängt man natürlich mit schreiben an, irgendwann vielleicht telefonieren und wenn es sich ergibt und passt treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xshadow652x  07.06.2024, 16:17

schließe mich an sehe ich genauso 💪😊

Wenn jemand weit weg wohnt, ist's auch mit Schreiben gut, sonst aber auch persönlich.

Hi,

JA! Ich liebe es mit fremden zu schreiben und mich mit ihnen über alles mögliche zu unterhalten, um vielleicht eine Freundschaft einzugehen🩷