Okay wem Fremden zu sagen dass er/sie schön aussieht?

7 Antworten

An und für sich finde ich die Einstellung, die Idee gut. Ich freue mich auch immer über Komplimente.

Allerdings solltest du nicht einfach so Komplimente an Fremde verteilen, nur weil du nicht willst, dass sie das selbe durchmachen müssen wie du. Deine Komplimente sollten immer ehrlich sein und von Herzen kommen.

Und nein, übergriffig ist das nicht. Ich empfinde es zumindest nicht als übergriffig. Vielleicht bin das auch nur ich.

Maria668
Beitragsersteller

Nein, ich sage es eh nd jedem nur wenn ich es mir denke (soll ja nicht Fake sein) aber danke :)))

Hey, ich bin 14 Jahre alt und verstehe deine Situation. Vorab ,ich weiß nicht wer dir das in den Kopf gesetzt hat ,aber es sollte vollkommen normal sein Komplimente zu machen.

Ich war letztens auf ein Festival wo ich und meine Cousine eine Wette gemacht hat wer die meisten Komplimente an fremden vergibt. (14 zu 3 für mich)

Tatsache manschen Leute (Jungs) könnten es tatsächlich als ein liebes Geständnis sehen ,weswegen man Vorsichtich bei sowas sein könnte.

Außerdem sagte ich zur einem netten mädchien ca.17 das ihr Eyeliner sehr schön ist ,weswegen wir dann ins gespräch kamen und sie den eyliner sogar extra googlen wollte um mir den zu zeigen😭 so eine süße ahhh

An mich ich finde es sehr schön das mir jemand ein Kompliment gibt. Meistens denke ich dann noch Wochen lang drüber nach. Ich weiß noch als mich der Sohn des Mieters schön genannt hat.(Es ist glaub ich 2 oder 3 Monate her)

(Batürlich sehe ich es nicht als ein liebesgeständis immerhin kennt er mich noch nicht Mal)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und egal wer das auch sagt ,,das dass anbagern wäre" hör nicht auf diese Leute ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria668
Beitragsersteller

Omg DANKEEE. FINDE KOMPLIMENTE GEBEN (egal wem) SOOO UNDERRATED

Mango56  19.08.2024, 00:16
@Maria668

Verstehe die anderen Antworten einfach nicht ?!?😩

Das ist sehr lieb von Dir, aber ich weiß nicht, ob Fremde das verstehen, dass du nicht mehr willst. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, aber wirklich auch freuen, wenn mir das jemand sagen würde.

Außerdem bin mir sicher, dass du schön bist, zumindest vom Charakter bist du es und das ist das einzige was zählt!

Maria668
Beitragsersteller

🫶🏻🫶🏻

Ich empfinde es zwar nicht als übergriffig, aber als unsinnig, wenn man andere Leute oder deren Kleidung bewertet.

Sorry, entweder würde ich mich verarscht fühlen oder das als plume Anmache sehen.

Ist man mit der Person bereits im Gespräch kann man das sagen aber nicht direkt als ersten Spruch.