Ok mit 14 noch Eierquetscher zu zu tragen?

12 Antworten

War bei mir leider auch so, die haben mich dann dazu begracht auf boxershorts zu wechseln...

Nun Frage ich mich ob solche Eierquetscher noch ok sind und ob das hänseln meiner Klassenkameraden gerechtfertigt ist und es bei solchen Unterhosen normal ist einen Überkopfhosenzieher zu kassieren.

In der Regel nicht, aber so sind Jugendliche und Kinder nunmal. Durch die Unterhosen bist du auffällig, anders von den andern, anhand deines Textes angenomen auch nicht ein Muskelpacket (da du dich offenbar schlecht wehren kannst), was immer ein einfacher Punkt ist sich an einem aufzuziehen.

Möglichkeiten sollten glaube ich klar sein... entweder du freundest dich mit Boxershorts für diese Zeit an (Irgendwann wächst du und die um dich herum werden auch erwachsen, dann kannste wieder wechseln), oder du nimmst die harte route und beschwerst dich bei Lehrern o.ä. aberr das ist leider doch häufiger dann ein Glückspiel.

Ach ja, und erzähl das zumindest deinen Eltern, auch wenns peinlich ist, die können dir am direktesten helfen. Es gibt auch Boxershorts die den Slims ein wenig näher kommen.

Alles Gute ^^'!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Floweber552  02.02.2019, 18:11

Hast du echt die Unterhose übern Kopf bekommen

Zukushi  02.02.2019, 18:56
@Floweber552

ja das geht, die cartoons haben das aus der realen welt "abgekuckt"

Tragen ist normal. Deine Kollegen haben einen Schaden.

"Nun Frage ich mich ob solche Eierquetscher noch ok sind und ob das hänseln meiner Klassenkameraden gerechtfertigt ist und es bei solchen Unterhosen normal ist einen Überkopfhosenzieher zu kassieren."

Ja, ist normal

i Glaube da kann ich dir im privat Chat besser helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren

Also gerechtfertigt sind die Hosenzieher sicher nicht, aber respekt dass du die Slips immer noch trägst. Ich habe auf boxer gewechselt mit 13 weil sie alle getragen haben. Mit 15 wieder auf Slips und es hat niemand mehr was gesagt. Also halte durch das kann nur besser werden. Du kannst dir ja auch "moderenere" Slips kaufen gehen die einen gummibund haben wie Retroboxer, zum Beisliel von Puma. Sonst noch fragen?

https://eu.puma.com/de/de/pd/herren-basic-slips-2er-pack/889100.html?dwvar_889100_color=white%20%2F%20grey%20melange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung