Oje nur 1,60 (wenn überhaupt...) Mögen Männer auch kleine Frauen?Oder eher große?
Und ist es schlimm,als Frau klein zu sein?Also mögen manche Männer auch kleine Frauen?Ich bin 16 und leider klein und zierlich,man könnte mich auf 14 schätzen.Ich brauche jetzt keinen Freund,aber später mit 19 oder so schon!!Meine Mutter sagt,dass das nicht schlimm ist,weil Männer kleine Frauen mögen.Ich glaube nicht,dass es stimmt.Wenn ich ein Mann wäre,würde ich kleine Frauen nicht ernst nehmen. :( !Viele Männer finden kleine Frauen ja einfach "süß",aber ich will nicht süß sein,sondern später auch ernst genommen werden!Aber wie denn,wenn man mich fast übersieht und mr auf den Kopf spucken kann? Ich bin nur 1,60 oder so...findet man mit der Größe überhaupt jemals einen Freund?Es muss ja nicht jetzt sein,aber wenn ich 19 oder 20 bin und dann immer noch keinen Freund habe,nur weil ich klein bin,wäre es komisch.Ich glaub nicht,dass ich mit 16 jetzt noch wachse.Glaubt ihr kleine oder große Frauen sind beliebter?
13 Stimmen
15 Antworten
Da es auch Männer gibt, die kleiner sind und die wenigsten Männer haben gern eine Frau, die viel größer ist, als sie - warum sollten Männer nicht auf auf "kleinere" Frauen stehen.
finde ganz ehrlich, dass du mit 160 cm eine normale Größe hast. Bei uns auf der Arbeit sind einige Frauen, die kleiner sind.
Ich bin auch nur 1,62 groß, und glaub mir, die meisten die ich kenne findens total süß UND nehmen mich ernst. ;) Steh für deine Meinung ein, lass dich nicht unterkriegen - um eine starke, selbstbewusste Frau zu sein musst du nicht groß sein!
160cm ist doch nicht soo klein, kenn sogar eine mit 150, die mit einem 183er verheiratet ist. dass man sich verliebt , hat generell sehr wenig mit der länge zu tun. schau dir doch kylie minouge, shakira, eva longoria oder kim kadashian an. sie sind alle kleiner als du, sind trotzdem attraktiv und haben zT 30-40cm größere männer. na und? Ich selbst bin 165cm und hatte so ziemlich alles zw knapp 170 bis über 190. Nichts von denen hat mich jemals gestört :)
Also ich habe schon sehr viele Pärchen gesehen wo der Mann mindestens 1,80m und die Frau 1,60m war. Ich denke mal nicht dass Männer unbedingt auf die größe der Frau achten! Und seh es mal positiv, wenn du mal Schuhe mit Absätzen an hast bist du nicht größer als die Männer! Ich bin nehmlich ca. 1,75m und wenn ich da mal hohe Schuhe anziehe bin ich meistens genauso wenn nicht sogar größer als die Mehrheit der Männer ;)
Für alles gibt es einen Markt ;-) die Geschmäcker sind GsD verschieden und wie es Männer gibt die auf große Frauen stehen ,gibt es auch viele Männer die kleine Frauen mögen und es zählt ja noch mehr als nur die Körpergröße,mach dir mal keine Sorgen du wirst ganz sicher einen tollen Mann finden.