Lohnen sich Ohuhu Marker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja es lohnt sich 80%
Es lohnt sich nicht 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es lohnt sich nicht

Wenn du Alkoholmarker verwenden möchtest, die sich wirklich gut verblenden lassen, solltest du Copics kaufen....sonst kaufst du "doppelt"

Alternativ empfehle ich dir statt diese billigen Marker, die von Winston oder Mepxy zu kaufen....

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Dalal123649
Beitragsersteller

Ich habe auch schon überlegt mir Copics zu kaufen, weil die aufjedenfall besser als Ohuhu Marker sein sollen.. Ich habe die Frage eigentlich nur gestellt um zu sehen ob die Ohuhu Marker eine gute günstigere Alternative wären, ich denke ich investiere dann doch lieber in die Copic Marker 😊

Ja es lohnt sich

Ich zeichne sehr gerne Anime Charaktere und da finde ich die Ohuhu Marker echt toll. Ich hatte mir gleich das große Paket gekauft mit über 300 Farben und das bereue ich absolut gar nicht, da ich so auch viele Möglichkeiten habe. Verblenden kann man sie auch gut würde ich jetzt mal so sagen, aber ich probiere da selbst noch herum.

Ich bin aber definitiv zufrieden und für mich persönlich haben sie sich gelohnt und es macht mir auch echt Spaß damit zu malen.

Ja es lohnt sich

Ohuhu marker sind in mittlerer Preisklasse und dafür ziemlich gut. Ich hab bis jetzt nur die benutzt und bin sehr zufrieden damit! Wenn du billigere suchst findest du glaub ich keine Guten.

Also sehr empfehlenswert meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbies: Zocken, Zeichnen, Angeln, Skaten, Graffiti,...