Mit Alkoholmarkern Schattieren?

3 Antworten

Könntest ein Orange z.b. mit der Hautfarbe kombinieren, oder du holst dir noch einen dunklen Hautton einzeln.

Hallo,

Ich habe mir die selben gekauft und ich Schattieren immer mit einem shadow purple. Auf der Hautfarbe direkt. Es gibt ja eine Hautfarbe in dem Set die ganz ok ist(weiß gerade nicht mehr welche).

Wenn du magst kannst du ja auf meinem Insta mal schauen. Da habe ich nähmlich so Schattiert. Nur als Beispiel

Insta: Tagwind03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeichne die Haut immer mit WG01 und schattiere die dann mit BR3 oder YR4... Gibt aber extra ein Hautton sett von Ohuhu, da sich mehrere deswegen beschwert haben ^^

ShinyKitsuns
Beitragsersteller

Wollte mich noch einmal 30€ ausgeben 😅

ShinyKitsuns
Beitragsersteller

Ich habe kein WG01, BR3 und YR4

XCatSoulX  07.07.2020, 23:07
@ShinyKitsuns

Mh.. Hab die mit der Brush-Spitze... Ist bei dir 26 (Pastel Peach) oder WG0.5 heller? Die Beiden scheinen von der Farbe nah nebeneinander zu liegen. Das Hellere für den Grundton nehmen und das andere für das Schattieren. WG1 (vllt auch 104-Brown Grey?) würde, neben den grundschatten, für die ganz dunkleren stellen nehmen (neben den Grundschatten). 25-Salmon pink kann man auch nehmen, wenn man nicht so dunkel schattieren möchte.... Leider habe ich kein 1zu1 vergleich bei mir, um es genau zu sagen und das Bild zeigt auch nicht den genauen Ton, aber probier das mal aus, vllt geht das. Viele benutze aber auch Bleistifte noch dazu, um einen besseren Ton oder übergang zu bekommen (besonders Leute, die nicht jeden einzelnen Ton als Marker haben)