Ohrstecker jungs?

Schön ist es

Es sieht sehr gut aus an mir

Es ist schön

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schön 68%
Nicht schön 18%
Auf allefälle atracktiv 14%

12 Antworten

Schön

Wenn es dem Träger gefällt warum nicht, muss ja immer den gefallen, der es auch trägt, aber ich finde jetzt nichts schlechtes daran, wenn auch Jungs Ohrringe tragen

Schön

Ich finde es gut, aber Du musst es gut finden.

Am Ende kommt es darauf an, wie es der Mensch findet, der Dich interessiert.

Schön

Ich finde vor allem Ohrstecker beidseitig bei Jungs sehr schön, manchen stehen auch Ohrringe auf beiden Seiten sehr gut. Also, probiere es in jedem Fall aus

Schön

Würde mich sehr freuen, wenn mehr Jungs (bzw. Männer) Ohrringe tragen würden. Ich finde überhaupt nicht, dass es nur etwas für Frauen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Schön

Aktiv wie passiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.