Ohrringe über Nacht rausnehmen?

4 Antworten

Warum?

Ich trage schon jahrzehntelang Ohrringe und habe sie noch nie über Nacht rausgemacht.

Kommt drauf an, was es für welche sind. Die medizinischen hast du doch auch dauerhaft drin gelassen. Es sollte also kein Problem sein, dass mit den neuen auch zu tun. Wenn es allerdings welche sind, mit denen man hängen bleiben kann oder deren Material so dünn ist, dass es verbiegen oder brechen kann, würde ich sie raus nehmen.

thissucks
Beitragsersteller

Es sind Echtgold-Perlen-Stecken falls das irgendwas zur Sache tut. Hängenbleiben tu ich nirgendwo :)

Ich nehm sie immer raus weil sie beim schlafen stören :-/