Ohrstecker lösen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Stecker vor dem Ohrläppchen mit den Fingern umfasst und dann leicht das Ohrläppchen nach hinten gegen den Verschluss drückst, sollte der Stecker eigentlich problemlos gelöst werden können. Sollte das nicht der Fall sein frag jemandem um Hilfe oder geh zum Piercer, der wird dir den Stecker entfernen können

Was für einen Stecker hast du denn drin?
So nen normalen Ohrstecker oder einen Stab mit vorne ner Kugel und hinten ner Platte (Labretpiercing)?

"Schmier" den Verschluss vom Stecker mit Desinfektionsmittel und lass Dir den Stecker von einer Person Deines Vetrauens entfernen.

Hello :)
Da kannst du eigentlich nur versuchen die Platte zu drehen und irgendwie versuchen sie abzuziehen. Tu' dir aber bitte nicht weh. Wenn du das Gefühl hast, dass sie klemmt dann versuch mal sie mir irgendeiner Creme einzuschmieren, vielleicht geht es dann.

Ich hoffe ich konnte helfen :)