Ohrringe nur 4 Wochen tragen?

9 Antworten

Wieso willst du dich für vier Wochen stechen lassen, du bekommst sofort sterile Stecker rein. Die musst du eine gewisse Zeit drin lassen, sonst kann passieren, dass sie dir wieder zu wachsen.

Ich verstehe die logische Verknüpfung "sommerferien" - "stechen lassen" - "geht das nicht auch 4 Wochen" leider NICHT.

Du kannst dir immer Ohrlöcher stechen lassen, wo ist das Problem? Egal ob Ferien oder ohne, egal ob Sommer oder Winter. Wenn die Ohrstecker drin sind, dauert es halt, bis es verheilt ist. Entgegen der allgemeinen Meinung, die Ohrstecker nicht drehen, hat mein Piercer gesagt. Dadurch reißt der Stichkanal immer wieder auf und kann nicht richtig heilen.

Kannst du dich irgendwie verständlicher ausdrücken?

Ohrlöcher wachsen wieder zu, wenn man nichts drin trägt - aber der Sinn von Ohrlöchern ist doch, was darin zu tragen und das länger als 4 Wochen und auch außerhalb des Sommers und der Ferien.

irgendwie ergibt deine Frage keinen Sinn, man kann sich IMMER Ohrlöcher stechen lassen..

Was ist jetzt dein Problem? Du kannst dir jederzeit Ohrlöcher stechen lassen die Jahreszeit ist egal

Sorry, aber keiner versteht deine Frage.

Du kannst dir Ohrlöcher immer stechen lassen, egal welcher Wochentag, welcher Monat oder welche Jahreszeit