ohrringe mit nagellack einpinseln?
hei, ich hab ne nickelallergie und vertrag deshalb nur echte silberohrringe...ich möchte jetzt aber mal wieder andere ohrringe anziehen also zb. ausm mister.lady oder so..ich hab jetzt gelesen dass man den metallstecker dann mit durchsichtigem nagellack einpinseln kann und so dann alle ohrringe wieder anziehen kann...jetzt wolte ich mal fragen ob das nicht schädlich für das ohrloch ist weil man hat ja dann praktisch nagellack im ohrloch. danke schon für die antworten ((:
4 Antworten
Vergiß es. Ich vertrage auch keinen Modeschmuck. Habe selbst bei Armbanduhren mit Lederband Probleme. Das mit dem Nagellack hab ich auch schon probiert. Ich bekam trotzdem Ausschlag. Ich bleib jetzt bei Gold und Silber und meine Armbanduhren sind aus Titan
Dieses Märchen mit dem Nagellack wird immer wieder erzählt. Bei manchen geht es gut, aber bei Vielen nicht! Oft erzeugt gerade der Nagellack Hautprobleme. Aber auch echte Silberohrringe - selbst nickelfreie können durch Oxydation Allergien erzeugen. Hier gibts Alternativen: www.allergikerschmuck.de
ich rate ab, nicht wegen des nagellackes, sondern deshalb, weil er nicht gut hält und du mit nickel in berührung kommst
ich glaub nciht das das so gut ist
ach ka*ke hätte ja so gut werden können :( naja danke trotzdem ((: