ohrringe mit nagellack einpinseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiß es. Ich vertrage auch keinen Modeschmuck. Habe selbst bei Armbanduhren mit Lederband Probleme. Das mit dem Nagellack hab ich auch schon probiert. Ich bekam trotzdem Ausschlag. Ich bleib jetzt bei Gold und Silber und meine Armbanduhren sind aus Titan

DieSandi
Beitragsersteller

ach ka*ke hätte ja so gut werden können :( naja danke trotzdem ((:

Hexle2  06.09.2011, 20:50
@DieSandi

Danke für's Sternchen. Hät Dir lieber was anderes gesagt, aber ich weiß wie so eine Allergie aussieht und juckt.

DieSandi
Beitragsersteller
@Hexle2

kein problem ;) ja eine allergie ist nicht so schön..naja werd ich jetzt nur noch silber tragen..

Dieses Märchen mit dem Nagellack wird immer wieder erzählt. Bei manchen geht es gut, aber bei Vielen nicht! Oft erzeugt gerade der Nagellack Hautprobleme. Aber auch echte Silberohrringe - selbst nickelfreie können durch Oxydation Allergien erzeugen. Hier gibts Alternativen: www.allergikerschmuck.de

DieSandi
Beitragsersteller

dankeschön (:

ich rate ab, nicht wegen des nagellackes, sondern deshalb, weil er nicht gut hält und du mit nickel in berührung kommst

ich glaub nciht das das so gut ist