Silber Ohrring läuft nur in EINEM Ohrloch schwarz an?

2 Antworten

Es kann sein, nehme an, daß es sich nicht um ein Paar handelt, daß der nicht rhodinierte (das ist ein guter Anlaufschutz) das verursacht. Es kann auch sein, daß einer aus reinem (also echtem Silber, was auch immer gestempelt sein muß) ist, der andere aus einem anderen Material, was auch schnell dazu führt, daß der anläuft.

+Ich vermute mal, dass dieser Silberohrring, der anläuft, nicht rhodniniert ist. Rhodium schützt Silber vor dem Anlaufen. Da Rhodium teuer ist, sind diese Ohrringe etwas teuerer als nicht anlaufgeschützes Silber.