Ohrringe für Männer: Nur links oder auf beiden Seiten?
Hallo, ich hätte gerne ein Stimmungsbild. Ich habe den Eindruck, Ohrringe für Männer nur auf einer Seite sind OK, aber schon fast veraltet.
Die Frage lautet: Ich finde Ohrringe bei Männern...
63 Stimmen
21 Antworten
Das ist letztlich eine Typ-, Geschmacks- und Altersfrage. Je älter der Mann, desto häufiger ist einseitig. Beidseitig hat sich erst Jahre später etabliert. Mir gefällt beides. Konkret an Beispielen: ich (41) trage links eine Creole, mein Sohn (10) beidseitig Stecker.
Ja, für Jungs und junge Männer heute sicherlich. Für mein Alter nicht. Da hat man ihn halt noch aus der eigenen Jugend.
Für mich wäre jetzt rechts ein weiterer komisch, der Jugend anbiedernd. Alles hat seine Zeit und Generation.
Also es kommt immer auf die person an aber ich finde es auf einer seite irgendwie besser. Schaut mehr nach seemann aus xd
Finde beides gut, muss natürlich zum Typ passen, aber ich finde beidseitig ergibt einfach ein stimmigerres Bild und befriedigt mein Sinn für Symmetrie.
Das kann eine saubere Sache sein.
Im Zeichen der Gleichberechtigung: Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig.
AstridDerPu
Das ist genau beobachtet. Vielleicht habe ich darum den Eindruck, dass 1 Ohrring so langsam out ist.