Medizin Ohrringe früher raus? Bitte dringend Hilfe?

3 Antworten

Dann geh zu einem ordentlicher Piercer und lass den Schrott, den man dir da angedreht hat, wieder geradebiegen.

Ein Juwelier kennt sich damit halt nicht aus 🤷🏻‍♀️

1GuteFrageUse7
Beitragsersteller

Das ist ja aber nicht meine Schuld?! Hätte man auch freundlicher sagen können. Bei dem selben Juwelier hab ich mir damals auch mein erstes paar stechen lassen und da war gar nix

1GuteFrageUse7
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Ja klar aber wenn vorher beim ersten paar nichts war, geht man davon aus dass beim 2. Mal auch nix sein könnte. Mein Juwelier macht seit 15 Jahren Ohrringe. Da sollte man Erfahrung haben. Aber nur weil ch net beim Piercer war direkt "Schrott den man dir angedreht hat" zu schreiben geht gar net!

Geh in ein PPiercingstudio und lasse Dir Titanstecker in passender Länge einsetzen.

1GuteFrageUse7
Beitragsersteller

ok danke, an eindn piercer hab ich vorhin net gedacht

Ich würde dir chreolen empfehlen. Such dir möglichst dünne. Hat bei mir bisher supper funktioniert.