ohrringe drehen beim reinigen?

3 Antworten

Piercings und ohringe NIE bewegen wenn sie nicht abgeheilt sind. Gibt auch keinen Grund dafür.

Nein, nicht bewegen. Das bekommt schon genug Bewegung und mehr ist zumeist zuviel, da das Loch dann nicht genug zur Ruhe kommt.

Nicht drehen, Flossen weg. Hätte dir deine Piercerin auch eigentlich so vor Ort mitteilen sollen. Das stresst den Stichkanal wenn ständig so eine extra Reibung entsteht, die nicht sein muss.