Ohrringe bei dieser frisur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrlöcher sind eigentlich immer ganz praktisch, zum beispiel zu festlichen Anlässen oder nur mal so zum zopf usw... Also lohnen würde es sich meiner Meinung nach aufjedenfall. Und nur weil etwas einen vielleicht nicht ganz so steht sollte man etwas nicht ausschließen zu tragen, trag das mit dem du dich wohlfühlst ;)

Achso und zu deinen schwarzen Haaren würden goldene kleine oder silberne lange Ohrringe als Kontrast voll schön aussehen, glaub mir du wirst es lieben haha ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Ohrringe sieht man eigentlich fast immer. Wen sie etwas versteckt sind, ist das auch ein Hingucker.

Und sehr glänzende Ohrringe könnten auch gut aussehen. Sie fallen dann selten auf, aber ich finde gerade Schmuck reizvoll, der nicht gleich ins Auge springt. Das geht vielen Anderen auch so.

Ich bin Kopftuchträgerin aber ich habe mir trotzdem gestern Ohrlöcher machen lassen. Die Stecker vom Juwelier schmerzen gar nicht, im Gegensatz zu Ohrclips. Ohrringe gehören zu jeder Frau.

Ich finde, dass Dir Ohrringe sehrwohl stehen würden. Schöne Creolen, die unterm Haar hervorblicken. Fände ich sehr ansprechend

Ja, auf jeden Fall lohnt es sich. Bei langen Dicken Haaren empfiehlt es sich, große Ohrringe zu tragen lange und voluminöse Ohrhänger oder Große Creolen.

Bei langen und dicken Haaren, hast du denn Vorteil, das du auch sehr große und pompöse Ohrringe, zu schlichten Outfits tragen kannst, ohne das es deplatziert wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.