Ohrringe 1 tag früher als man sollte wechseln?

2 Antworten

Die genannten 6 Wochen werden empfohlen, aber jeder hat eine andere Wundheilung, es kann nach 6 Wochen längst alles gut sein oder auch länger dauern biss die Ohrlöcher verheilt sind.
Probieren. Und mach dann anschließend ruhig wieder die Erststecker rein, die haben dickere Stifte.

Bei 6 Wochen Wartezeit kannst Du gerne einen Tag früher die Ohrringe wechseln.

Meine hatte ich mir bei einem HNO stechen lassen. Er empfahl mir 3 Wochen. In der Zeit nach dem Tag des Stechens 1 x zu drehen. Ich ging genauso vor und hatte nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung